Seit 10 Jahren sind wir "Binnen" unterwegs
mit "LUZZU" einer MARCO 990 GS


2018 wollten wir nochmals Brandenburg, MeckPomm und Berlin ausführlicher erkunden. Fast alle dort
befahrbaren Gewässer haben wir schon befahren, aber natürlich nur in wenigen Häfen Halt gemacht. Hier lässt
sich also noch einiges entdecken. Der Hauptgrund liegt aber darin, dass uns die Ziele ausgehen. Entweder weil
wir schon dort waren, oder wir dort nicht hin wollen oder nicht hin können oder uns nicht hin trauen. Dort waren:
 Wir waren mit Luzzu in Bordeaux, in Swinemünde, in Bratislava und in den Helder und fast überall dazwischen
 auch. Nicht wollen: Die Oder zu Berg ab Eisenhüttenstadt, die Elbe zu Berg ab Magdeburg, die Weser zu Berg
 ab Minden. Nicht können: Britische Inseln.  Nicht trauen: Die Warta nach Polen, Telemark-Kanal, Göta-Kanal.







              Die Berichte über die Reisen der Vorjahre sind noch online.


                                           Sie können sie hier einsehen
          
Karte

Donau 2009
Niederlande 2010
Müritz 2011
Berlin 2011
Ostsee 2012
 Oder 2012
 Belgien 2013
 Canal du Midi 2014-2015
   Niederlande 2016   Nordostseekanal 2017

LUZZU             Marco 990 GS                  Kontakt