Auch 2016 sind wir unterwegs

Mit  "LUZZU"  einer MARCO 990 GS

2014 und 2015 waren wir im Süden unterwegs. Der Canal du Midi fehlte noch auf unserer "todo"-Liste. Jetzt soll
es wieder nach Norden gehen. Die Niederlande stehen auf dem Plan. Sie fehlen nicht unbedingt auf unserer Liste,
zwei Mal waren wir schon dort. Aber die Niederlande bieten so viele befahrbare Gewässer, dass man lange
 bräuchte  um alles gesehen zu haben. Und vieles ist so reizvoll, dass man auch ein zweites mal hin möchte.
   Von Wernfeld unserm Heimathafen fahren wir zunächst den Main zu Tal, dann auf dem Rhein bis in die Niederlande.







 
   Die Berichte über die Reisen der Vorjahre sind noch online und können hier eingesehen werden.


NL
            Donau
       Niederlande 2010
                 Müritz
             Berlin
             Ostsee
             Oder
             Belgien
                    Canal du Midi
                                  
 MY LUZZU                                                                               Marco 990 GS                                                Yachtclub Wernfeld/Main                                              Kontakt