Up Success Marco 990 GS "Luzzu"

Ansichten

Ansichten

LUZZU von außen. Die Form der Marco 990 GS ist den holländischen Stahlverdrängern nachempfunden, ist aber aus GFK gefertig. Das Unterwasserschiff ist als Halbgleiter konzipiert - mit Erfolg: Sehr angenehmes Geradeausverhalten bei Langsamfahrt aber bei richtiger Motorisierung durchaus in der Lage den Rhein bergwärts so schnell zu fahren, dass man den Kölner Dom nicht tagelang sieht.

 
Das Innenleben

Das Innenleben

Viel Platz zumindest für zwei Personen. An Feinheiten der Innenausstattung arbeite ich noch. ( Wenn es interesiert : mehr dazu in meinem Ausrüstungs-Weblog http://luzzu.de/marco/blog )

 
Andere Innenausbauten

Andere Innenausbauten

Die ersten Versionen der Marco 990 hatten das typische "holländische" Layout: backboard Küchenzeile und Nasszelle, gegenüber Sitzgruppe mit zwei Bänken, davor im Bug offene V-Kojen. Spätere Versionen hatten entweder eine geschlossene Kabine im Bug oder die große Rundsitzgruppe, die sich in ein großes Doppelbett verwandeln lässt .

 
Die Luxusversion 990-Ultra

Die Luxusversion 990-Ultra

Da wollte Success noch einen draufsetzten. Das Cockpit wurde durch Bänke nach hinten verlängert, die Badeplattform wuchtiger gestaltet und in die hintere Kabine eine zweite (Mini-)Nasszelle eingebaut. Der Mehrpreis war so hoch, dass kaum vostellbar ist, dass viele davon verkauft wurden

 

Anzahl Bilder: 41 | Letzte Aktualisierung: 28.07.10 17:26 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe