|
Ansichten LUZZU von außen. Die Form der Marco 990 GS ist den holländischen Stahlverdrängern nachempfunden, ist aber aus GFK gefertig. Das Unterwasserschiff ist als Halbgleiter konzipiert - mit Erfolg: Sehr angenehmes Geradeausverhalten bei Langsamfahrt aber bei richtiger Motorisierung durchaus in der Lage den Rhein bergwärts so schnell zu fahren, dass man den Kölner Dom nicht tagelang sieht.
|
|
|
Das Innenleben Viel Platz zumindest für zwei Personen. An Feinheiten der Innenausstattung arbeite ich noch. ( Wenn es interesiert : mehr dazu in meinem Ausrüstungs-Weblog http://luzzu.de/marco/blog )
|
|
|
Andere Innenausbauten Die ersten Versionen der Marco 990 hatten das typische "holländische" Layout: backboard Küchenzeile und Nasszelle, gegenüber Sitzgruppe mit zwei Bänken, davor im Bug offene V-Kojen.
Spätere Versionen hatten entweder eine geschlossene Kabine im Bug oder die große Rundsitzgruppe, die sich in ein großes Doppelbett verwandeln lässt .
|
|
|
Die Luxusversion 990-Ultra Da wollte Success noch einen draufsetzten. Das Cockpit wurde durch Bänke nach hinten verlängert, die Badeplattform wuchtiger gestaltet und in die hintere Kabine eine zweite (Mini-)Nasszelle eingebaut. Der Mehrpreis war so hoch, dass kaum vostellbar ist, dass viele davon verkauft wurden
|
|